Jan Endl ist der neue Küchendirektor im Asia Hotel & Spa Leoben

Seine kulinarischen Kreationen haben bereits die Herzen der Gäste erobert

Mit viel Fingerspitzengefühl plant Jan Endl, die Küche im Asia Hotel & Spa zu verfeinern. Dabei strebt er an, den Gästen ein noch intensiveres Geschmackserlebnis zu bieten, indem er gezielte Weiterentwicklungen in Detail und Geschmack vornimmt, ohne dabei elementare Veränderungen vorzunehmen.

Seit Kurzem in seiner Rolle als Küchendirektor versteht er es, die Gäste auf eine sinnliche Gaumenreise mitzunehmen. Gekonnt kombiniert er Elemente der steirischen, österreichischen, französischen und asiatischen Küche zu einer verführerischen Speisekarte und verschmelzt traditionelle Aromen mit modernen, innovativen Zubereitungstechniken zu einer wahrhaft einzigartigen kulinarischen Erfahrung: Beef Tartar vom heimischen Weiderind, Jakobsmuscheln mit Paprikamisosud und Tapiokaperlen, Mediterranes Risotto oder Mango- & Kokosnussschaum versprechen höchsten Genuss, den die Köche des Asia Hotel & Spa als kunstvoll arrangierte Meisterwerke auf den Tellern der Gäste präsentieren.

Jan Endls beeindruckende Fachkenntnis und Erfahrung wurden in renommierten Restaurants perfektioniert. Er verbrachte zweieinhalb Jahre in einem exquisiten Dreisternerestaurant am Tegernsee in der Nähe von München und war zuletzt viereinhalb Jahre als Souschef bei Finks Delikatessen & Gasthaus Haberl in der Oststeiermark tätig. Das Gasthaus wurde mit drei Hauben ausgezeichnet, und er konnte hier weiteres wertvolles Know-how sammeln.

Die Entscheidung, zum Asia Hotel & Spa in Leoben zu wechseln, war für Jan Endl eine ganz bewusste Wahl. Mit insgesamt 3 Restaurants an drei Standorten innerhalb des Betriebs bietet das Hotel eine außergewöhnliche Vielfalt, die unterschiedliche kulinarische Charaktere vereint und zu einem einzigartigen Gesamterlebnis verschmelzen lässt. Genau das reizt ihn an dieser neuen Aufgabe.

Die Gäste des Asia Hotel & Spa Leoben können sich also auf eine noch raffiniertere und vielseitigere Küche freuen, die die kulinarischen Sinne auf höchstem Niveau verwöhnen wird. Mit Jan Endl als Küchendirektor ist das Hotel bestens gerüstet, um weiterhin unvergessliche Gastronomieerlebnisse zu bieten.

2.233 Zeichen

Neueste Pressetexte

Aller guten Dinge sind drei

Aller guten Dinge sind drei Landidyll Hotels & Restaurants starten kommunikationsstark in das Jahr 2024Das Jahr ist grade mal erst ein paar Tage jung, da setzt die Hoteliersgemeinschaft der Landidyll Hotels ein kommunikationsstarkes Ausrufezeichen. Der neue...

Nonstop Flugverbindung Hamburg – Klagenfurt

Nonstop Flugverbindung Hamburg - Klagenfurt Take-Off zur Pistengaudi in KärntenMit einem Direktflug von Hamburg nach Klagenfurt verbinden die Austrian Airlines im kommenden Jahr einmal pro Woche die Hansestadt mit dem Kärntner Winterwonderland an der Sonnenseite der...

Die Sonnenalp auf dem Siegertreppchen

Die Sonnenalp auf dem Siegertreppchen Erneute Auszeichnung krönt erfolgreiches JahrDas Fünf-Sterne Sonnenalp Resort erzielt regelmäßig Bestnoten und Auszeichnungen bei Branchenawards und Gästebewertungen. Nun ist eine weitere im Rahmen der „101 besten Hotels...

Exklusive Genussmomente im Herzen der Dolomiten

Bad Moos – Aqua Spa Resort Exklusive Genussmomente im Herzen der DolomitenUrlaubstage in Bad Moos sind ein Gourmetmenü für Liebhaber der Dolomiten, des guten Geschmacks und des exzellenten Lebensstils. Das Bad Moos - Aqua Spa Resort im malerischen Fischleintal bei...

Unsere Kunden

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner