Unser Team

 

Wir sind FEUER & FLAMME. DIE AGENTUR

Leonie Stolz

Hamburg

 

ist seit über 20 Jahren im internationalen Tourismusmarketing, der PR- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Produktentwicklung tätig. Dabei sammelte die gebürtige Hessin langjährige Erfahrungen in Führungspositionen aus unterschiedlichen Blickwinkeln: sei es aus Sicht einer nationalen Tourismusorganisation, auf Desti-nations und Produktebene oder auch auf Agentur-Seite.

Seit 2003 ansässig in Hamburg, hat sie im D-A-CH Raum nicht nur ein enges Netzwerk aus Medien- und Branchenkontakten aufgebaut, sondern auch ihre Liebe zu den Küsten des Landes entdeckt.

Antje Seeling

Stuttgart

 

ist Journalistin mit PR- und Marketingexpertise im Tourismus und WSET-Diplom. Ihre Reisereportagen wurden in verschiedenen Tages- und Fachzeitungen sowie Kundenmagazinen veröffentlicht. Bei renommieren Verlagen wie u.a. DuMont hat die erfahrene Autorin bereits mehrere Bücher veröffentlicht. In ihrer Freizeit zieht es die Genießerin hinaus in die Natur und in die Welt. Über ihre Erlebnisse schreibt Antje Seeling auch in ihrem Reiseblog www.delicioustravel.de.

 Im Team von  Feuer & Flamme ist sie für die Betreuung unserer Medien-, Journalisten- und Bloggerkontakte zuständig und unterstützt unsere Kunden bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Sabine Rasch

Graal-Müritz

 

ist Touristikerin mit Leidenschaft und Spaß an unterschiedlichsten Aufgabenstellungen der Branche seit über 30 Jahren. Sie bringt viel Erfahrungen im Projekt-, Destinations- und Contentmanagement mit und ist ein echtes Organisationstalent. Das Reisen steht bei ihr aber nicht nur beruflich, sondern auch privat an erster Stelle – gerne verbunden mit Aktivitäten in der Natur und kulinarischen Entdeckungen.

Von ihrem Büro an der Ostsee bei Rostock ist sie für die Betreuung unserer Medien-, Journalisten- und Bloggerkontakte zuständig und unterstützt unsere Kunden bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

In liebevoller Erinnerung

Birgit Koller-Hartl

 

Nach langer, schwerer Krankheit ist Birgit Koller-Hartl im Oktober 2022 verstorben.

Als meine Partnerin bei FEUER & FLAMME, aber insbesondere als liebe Freundin und über 20 Jahre berufliche Weggefährtin wird ihre Flamme für immer weiter leuchten.

Birgit Koller-Hartl war eine erfahrene Führungspersönlichkeit im deutschsprachigen, alpinen Tourismus. Nach langen Jahren mit Führungsverantwortung in der Österreich Werbung wechselte sie als Geschäftsführerin einer Kommunikationsagentur in die Privatwirtschaft. Nachdem wir seit Ende der 1990er Jahre bis auf eine kurze Unterbrechung immer als Kolleginnen gearbeitet haben, entschlossen wir uns 2016 zur Gründung einer eigenen Agentur – FEUER & FLAMME. DIE AGENTUR war geboren.

Unsere Philosophie, dass wir Zwei persönlich das Bindeglied zwischen unseren Kunden und den Medienschaffenden sind, war unser Antrieb und wird auch weiterhin der Leitgedanke bei „Fufda“ bleiben. Wir wurden nach der gemeinsamen Agenturgründung oft gefragt, wer von uns denn das Feuer und wer die Flamme sei. Unsere Antwort lautete: „Wir sind beide beides!“ und so blicke ich heute dankbar auf die letzten Jahre mit Birgit zurück.

Birgits Gespür für die Geschichten unserer Kunden, für das richtige Bild im richtigen Moment, die Neugierde, aber natürlich auch der Erfahrungsschatz und ihre fachliche Kompetenz werden fehlen. Insbesondere ihre unbändige Kraft und Empathie, ihre – im positiven Sinne – Hartnäckigkeit, ihr Lachen und ihre Stimme werden wir in der Agentur, aber vor allem auch menschlich mit großer Dankbarkeit in liebevoller Erinnerung halten.

Mein tiefes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid gilt ihren geliebten „Männern“ Florenz und Hartl.

​Leonie Stolz im Oktober 2022

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner